Sonstiges


Sonnenbrand


Wenn ihr wieder einen Sonnenbrand habt, mischt euch einfach eine halbe Tasse Milch mit einer viertel Tasse Mehl und etwas Salz um den Juckreiz zu lindern.

Rasierschaum


Milch ist der perfekte, Zusatzstoffreie Ersatz für Rasierschaum.

Haarkur


Wenn ihr eine supertolle Kur haben wollt, braucht ihr diese gar nicht einmal verpackt in Plastik im Supermarkt für viel Geld kaufen. Ihr braucht eigentlich nur Milch mit Honig im Verhältnis 1:5 mischen. Anwenden tut ihr die Kur indem ihr sie in euer Haar einmassiert und nach 30 min. mit Shampoo ausspült. 

Augenringe


Habt ihr heute schon schwarzen Tee getrunken? Ja? Super, dann könnt ihr den Rest gleich gegen Augenringe weiterverwenden. Gebt einfach einen TL des Tees mit einem Teelöffel Milch auf ein Wattepad und legt es einige Minuten lang auf euer Auge.

Badewürfel


Badewürfel sind nicht nur ausgezeichnet um ein schönes und entspanntes Bad zu nehmen, sondern sie sind auch die perfekte Geschenkidee für Mutter, Schwester, Freundin, sowie für Leute, die einfach alles schon zu haben scheinen.

 

Du brauchst: 

  • 55 g Natron
  • 35 g Zitronensäure